Fundierte Kompetenz seit 1951

Unsere Kanzlei wurde im Jahre 1951 von Rechtsanwalt Dr. Kirschbaum gegründet und später von seiner Ehefrau 
Rechtsanwältin Maritta Kirschbaum weitergeführt. Sie war zunächst mit Ausnahme des Strafrechts auf allen Rechtsgebieten tätig und wandte sich mit der Einführung des neuen Familienrechts im Jahre 1977 ausschließlich diesem Bereich zu. 

Im Jahre 1985 bezog unsere Kanzlei die Räumlichkeiten „am Eiland 16“ in Solingen mit reservierten Mandantenparkplätzen hinter dem Haus. 

Es war dann im Jahre 2000, als meine Wenigkeit – Klaus Evertz – als Partner in die kleine aber ungemein erfolgreiche Kanzlei eintreten durfte. 2015 zog sich Maritta Kirschbaum zurück und seither bin ich alleiniger Verantwortlicher der Kanzlei.

Die klare Ausrichtung auf das Familienrecht garantiert unseren Mandantinnen und Mandanten kompetente, zielgerichtete Beratung und juristische Begleitung rund um die Themen Scheidung, Sorgerecht, Gütertrennung und Unterhalt.

Unsere Kanzleizeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag

08:00 bis 18:00 Uhr

Mittwoch und Freitag

08:00 bis 12:00 Uhr

Kontaktieren Sie uns!

Eiland 16
42651 Solingen, Deutschland
0212 14046