Zu meiner Person 

Ich bin ausgebildeter Fachanwalt für Familienrecht, kann Ihnen aber auch bei Fragen rund um das Miet- und Verkehrsrechts kompetent zur Seite stehen.  

Für mich ist es sehr wichtig, meinen Klientinnen und Klienten genau zuzuhören, da diese sich oft in einer emotional schwierigen Situation befinden. Offenheit, Empathie und eine ehrliche fachkundige Beratung schaffen dabei Vertrauen und das Gefühl, in besten Händen zu sein. 

Rechtsanwalt zu sein bedeutet für mich auch ein fortwährendes Dazulernen neuester rechtlicher Entwicklungen. Daher ist es für mich selbstverständlich, dass ich regelmäßig an Familienrechtsseminaren teilnehme und die aktuellste Fachlektüre studiere. 

Nicht zuletzt dank meiner Lebens- und langjährigen Berufserfahrung vertrete ich meine Mandantinnen und Mandanten sowohl vor Gericht als auch außerhalb. Nicht selten findet sich ein Weg, der einen kostenintensiven Streit vor Gericht vermeidet.  

Ich und mein qualifiziertes, sympathisches Team legen in unserer modern ausgestatteten Kanzlei größten Wert darauf, dass wir den Wünschen und Anforderungen unserer Klientinnen und Klienten in jeder Hinsicht gerecht werden. 

Rechtsanwalt Klaus Evertz & Team

Unsere Kanzleizeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag

08:00 bis 18:00 Uhr

Mittwoch und Freitag

08:00 bis 12:00 Uhr

Kontaktieren Sie uns!

Eiland 16
42651 Solingen, Deutschland
0212 14046